TJ-Racingteam
TJ-Racingteam
TJ-Racingteam
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
TJ-Racingteam

Das Forum zum Schneehasen Astra 2013
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Zusatzscheinwerfer für die Nacht

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tobias Jung

Tobias Jung


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 35

Zusatzscheinwerfer für die Nacht Empty
BeitragThema: Zusatzscheinwerfer für die Nacht   Zusatzscheinwerfer für die Nacht EmptyMi Dez 19, 2012 2:53 pm

Welche sollen wir da nehmen? Reichen die Nebelscheinwerfer? Oder Hella Rally Scheinwerfer?
Was gibt es für Möglchkeiten!?!?!?!
Nach oben Nach unten
Gereon Hasdenteufel

Gereon Hasdenteufel


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 36
Ort : Münstermaifeld- Mörz

Zusatzscheinwerfer für die Nacht Empty
BeitragThema: Re: Zusatzscheinwerfer für die Nacht   Zusatzscheinwerfer für die Nacht EmptyFr Dez 21, 2012 9:14 am

habe heute bei einem bekannten am ring hella xenonscheinwerfer montiert.die sollen 800m weit leuchten.ist ein komplettes set und hat wohl damals 600dm gekostet.
die dinger machen echt ultrahell.
kp was sowas jetzt kostet.

die nebelscheinwerfer machen glaube ich wenig sinn oder?
Nach oben Nach unten
Manfred Cunzemann

Manfred Cunzemann


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 56
Ort : Mechernich

Zusatzscheinwerfer für die Nacht Empty
BeitragThema: Re: Zusatzscheinwerfer für die Nacht   Zusatzscheinwerfer für die Nacht EmptyFr Dez 21, 2012 9:56 am

Xenonkits sind im Augenblick Saubillig, und haben nur 35 Watt Verbrauch.

Hab mir sowas aus Blödsinn jetzt in den Roller gebaut , ist "richtig" hell , und mit StVo haben wir ja bei den 24h nix am Hut.

Den hier habe ich gekauft , zum testen sollte das nicht viel Kohle sein:

http://www.ebay.de/itm/251180868750?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

Musst halt nur schauen wegen der Fassung.
Nach oben Nach unten
Marc Schurz

Marc Schurz


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 36
Ort : Bonn

Zusatzscheinwerfer für die Nacht Empty
BeitragThema: Re: Zusatzscheinwerfer für die Nacht   Zusatzscheinwerfer für die Nacht EmptySa Dez 22, 2012 8:26 am

Kann ich nur von abraten hatte sie mal in meinem Vectra B drin. Ist der größte Müll, nachts sieht man so gut wie nix und Blendet extrem. Hol dir lieber ein Paar Philips Blue Vision und Zusatz Scheinwerfer.
Die Philips kosten auch 30 Euro sind aber wesentlich besser wie so ein Xenon Kit.
Nach oben Nach unten
Tobias Jung

Tobias Jung


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 35

Zusatzscheinwerfer für die Nacht Empty
BeitragThema: Re: Zusatzscheinwerfer für die Nacht   Zusatzscheinwerfer für die Nacht EmptySo Dez 23, 2012 12:37 am

Hatte an sowas gedacht:

http://www.ebay.de/itm/130821240068?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Das Xenon Kit könnte man mal ausprobieren im Straßenauto. Wenn nix ist weiter verkaufen?!

Was genau zeichnet die Blue Vision aus Marc?
Nach oben Nach unten
Manfred Cunzemann

Manfred Cunzemann


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 56
Ort : Mechernich

Zusatzscheinwerfer für die Nacht Empty
BeitragThema: Re: Zusatzscheinwerfer für die Nacht   Zusatzscheinwerfer für die Nacht EmptySo Dez 23, 2012 7:55 am

Passt nur auf mit den hohen Wattzahlen , nicht das die Lima das Nacht´s nicht schafft.

Und die Lampenkabel oxidieren innen bis sie grün werden, und nicht mehr leiten .


Marc Schurz schrieb:
und Blendet extrem.

Die anderen dürfen geblendet werden Wink
Nach oben Nach unten
Marc Schurz

Marc Schurz


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 36
Ort : Bonn

Zusatzscheinwerfer für die Nacht Empty
BeitragThema: Re: Zusatzscheinwerfer für die Nacht   Zusatzscheinwerfer für die Nacht EmptySo Dez 23, 2012 8:20 am

Die Blue Vision hatte ich ca. 4 Jahre in einem Auto und waren Top Helligkeit und eine super Leuchtweite.
Hier ein link zu den Birnen:
http://www.google.de/products/catalog?q=philips+blue+vision&rls=com.microsoft:de:IE-SearchBox&oe=UTF-8&redir_esc=&um=1&ie=UTF-8&cid=10559990615783044079&sa=X&ei=6VjXUKDQC4rftAaDnoDoBA&ved=0CDsQ8wIwAg

Die Birnen kannst du dir bei meiner Mutter im Smart angucken da sind sie drin.
Es gibt aber auch noch welche von Osram die auch nicht schlecht sind.
Nach oben Nach unten
Manfred Cunzemann

Manfred Cunzemann


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 56
Ort : Mechernich

Zusatzscheinwerfer für die Nacht Empty
BeitragThema: Re: Zusatzscheinwerfer für die Nacht   Zusatzscheinwerfer für die Nacht EmptySo Dez 23, 2012 10:02 am

Wie habt ihr denn den Xenonkit gestestet ?

Als richtiges Abblendlicht gibt´s die mit H4 Fassung gar nicht ( nur mit diesen blöden Abblendkappen ) ?

Im Astra wäre das also nur als Dauerpower ( extra Schalter ) im H4 Einsatz möglich.

Die Abblendschirme direkt in die Tonne , die braucht bei den 24h kein Mensch.

http://www.ebay.de/itm/BI-XENON-SLIM-KIT-HID-UMRUST-KIT-NACHRUSTSATZ-H4-6000K-o-8000K-H4-3-Bi-Xenon-/261141574659?pt=DE_Autoteile&hash=item3ccd403403

Bei anderen Varianten oder mehr Schweinwerfern , wird man wohl auch andere Kabel und Lima benötigen.

Teste doch mal im Omega , oder wir testen im Astra meiner Frau ;-)
Nach oben Nach unten
Tobias Jung

Tobias Jung


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 35

Zusatzscheinwerfer für die Nacht Empty
BeitragThema: Re: Zusatzscheinwerfer für die Nacht   Zusatzscheinwerfer für die Nacht EmptySo Dez 23, 2012 11:21 pm

Ich bestelle mal ein Kit nach Weihnachten. Probieren wir das mal aus. Ist ja auch schwer abhängig von den Scheinwerfern selber.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zusatzscheinwerfer für die Nacht Empty
BeitragThema: Re: Zusatzscheinwerfer für die Nacht   Zusatzscheinwerfer für die Nacht Empty

Nach oben Nach unten
 
Zusatzscheinwerfer für die Nacht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TJ-Racingteam :: Benötigte Teile :: Elektroteile, Lampen, Steuergerät!-
Gehe zu: